Glühweinfete 2010

Mit einem Rekordbesuch von weit über 100 Gästen konnten die Aktiven des NABU Wehrheim schon vor 18 Uhr verkünden: "Glühwein leer! Würstchen alle!". Viele Gäste nutzten das schöne Wetter für einen Spaziergang, bevor sie sich mit Würstchen und Glühwein stärkten, für viele war es selbstverständlich, dass sie - wie in jedem Jahr - kamen, um zusammen mit den NABU-Aktiven das neue Jahr zu begrüßen und sich über die anstehenden Naturschutzthemen zu unterhalten.

Auch den Kindern wurde es nicht langweilig: Konnte man doch am Lagerfeuer verweilen oder im Schnee spielen und heißen Saft trinken, wenn einem kalt war.

"Hochbetrieb" war zwischen 15 und 16.30 Uhr, zu dieser Zeit gab es kaum einen freien Platz an Lagerfeuer und Grill und die Orgnaisatoren kamen kaum nach mit Grillen und Glühweinherstellung...


 
Eine kleine Bildergalerie...

Fotos: Jürgen Erker, Jens und Jutta Pfetzing