Glühweinfete 2012
Die erste Veranstaltung im Jubiläumsjahr 2012

Bei Wind und Regen haben wir die Glühweinfete vorbereitet. Pünktlich zum offiziellen Beginn um 14 Uhr gab es nochmal einen kräftigen Schauer. Das Lagerfeuer brannte schon und hatte genug Kraft, dem Regen zu trotzen! Auch der bewährte Grill glühte ordentlich, so dass es kein Problem war, die Würstchen zu grillen.

Trotz des etwas ungemütlichen Wetters ließen Aktive, Mitglieder und Gäste sich die Laune nicht verderben, es wurde wie immer lebhaft erzählt, sich ein gutes neues Jahr gewünscht und ums Lagerfeuer herum war es richtig angenehm.

Wir konnten viele treue Gäste begrüßen, und auch einige neue Gesichter waren zu entdecken. Alle ließen sich Glühwein, heißen Saft und Würstchen schmecken.

Auch die Kinder hatten viel Spaß am Lagerfeuer und kein Problem, den Grillplatz als Spielplatz zu nutzen.

Insgesamt wieder eine gelungene Veranstaltung, fanden wir, als wir uns gut gelaunt um 18 Uhr auf den Heimweg begaben.


Presse zur Glühweinfete
 
Usinger Anzeiger vom 9. Januar 2012

 
Taunus-Zeitung vom 10. Januar 2012

Eine kleine Bildergalerie...
Fotos: Jürgen Erker, Jens und Jutta Pfetzing