NAJU stellt Bienenwachskerzen her
Am 25. November ging es "heiß" her

Fotos: Jutta Pfetzing

Veronika stand schon frÜh auf, um für den heutigen Termin alles vorzubereiten. Vor allen Dingen musste ausreichend flüssiges Bienenwachs da sein, damit die vielen NAJUs, die sich angekündigt hatten, auch alle genügend Kerzen ziehen konnten.

Veronika hatte so viele Interessenten, dass sie die NAJUs in zwei Gruppen aufgeteilt hatte, die nacheinander zu ihr in die kleine Werkstatt kamen, in der es bei dem ungemütlichen Wetter draußen richtig warm war.

Außerdem wurden noch "Wasserbomben"-Kerzen hergestellt und Bienenwachskerzen gerollt.

Wie immer, hat es allen Spaß gemacht und das Ergebnis konnte sich sehen lassen! Auch die Holzarbeiten der vergangenen Basteltermine konnte man bewundern! Es ist klar - das gibt wieder einen tollen Stand am Weihnachtsmarkt!