Herzlich willkommen am Stand der NAJU Wehrheim auf dem Wehrheimer Weihnachtsmarkt am 8. Dezember
An den Bastelterminen "Holz", "Fett" und "Wachs" sind wieder viel tolle Sachen entstanden!

In den letzten Wochen haben die Kinder und Jugendlichen zusammen mit Veronika mit Eifer und Spaß viele nützliche Sachen aus Naturmaterialien gebastelt. Am 1. Dezember wurde alles "standfein" vorbereitet und in Kisten verstaut. Die NAJU freut sich schon sehr auf den Verkauf auf dem Wehrheimer Weihnachtsmarkt. Von 14 bis 21 Uhr kann der Stand in der Wehrheimer Mitte besucht werden.





Das Fettfutter ist ein besonderer Leckerbissen für unsere Wintervögel..



Hier muss noch ein Bändchen an die Futterglocke und die selbstgezogenen Bienenwachskerzen in handliche Päckchen geschnürt werden.

Das wird ein ganz besonderer Adventskranz...

Fettfutter mit Halterung

Viele verschiedene Nisthilfen für Wildbienen wird es auch wieder geben.

Eine Woche vor dem Weihnachtsmarkt halten die fleißigen NAJUs einen Teil ihrer "Schätze" in den Händen.