Feuchte Begrüßung zum neuen Jahr
Traditionelle Glüweinfete am 6. Januar trotz des regnerischen Wetters gut besucht

Obwohl sich der Samstag grau und regnerisch präsentierte, hielt dies viele nicht davon ab, die traditionelle Glühweinfete zu besuchen. Den NABU Wehrheim freute es, dass der Appetit auf ein leckeres Würstchen und einen hervorragenden Glühwein bei den meisten vorhanden war, so dass die Glühweinfete wieder ein voller Erfolg war.

Wir konnten viele neue Gesichter begrüßen und wieder anregende Gespräche über die unterschiedlichsten Themen führen. Die Laune war bestens, es galt eindeutig das deutsche Sprichwort: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung!"


Presse zur Glühweinfete
 
Usinger Anzeiger vom 8. Januar 2018

Eine kleine Bildergalerie...
Fotos: Jürgen Erker, Jens Pfetzing, Juliana Pfetzing, Jutta Pfetzing, Ingrid Schmah-Albert

Es ist alles vorbereitet...







Der Glühwein ist heiß...



...und muss gleich getestet werden



Ist genehmigt!



Die Würstchen bruzzeln, die Gäste können kommen!



Der NABU Ober-Eschbach in in jedem Jahr da!









































Leider konnten wir in diesem Jahr zum Abschluss nicht mehr gemütlich um das Lagerfeuer stehen, es hat einfach schon zu lang geregnet und wir waren alle nass. So haben wir schnell abgebaut und dann nichts wie ab ins trockene Wohnzimmer!

Trotzdem war es schön, wir ließen uns die gute Laune nicht nehmen, es gab ein paar neue Gesichter, gute Gespräche und - wie immer - hervorragenden Glühwein und die frischen Bratwürstchen, die allen immer gut schmecken!