Unsere "Ried-Falken" sind wieder aktiv!
Sechs Eier liegen im Kasten
Videosequenzen (Klick auf rot umrandete Bilder)

Auch in diesem Jahr haben unsere Ried-Falken ihren Kasten wieder bezogen. Die Webcam wird fleißig festhalten, was sich so tut. Wir zeigen an dieser Stelle aktuelle Bilder oder kleine Videosequenzen (dann sind die Bilder rot umrandet).



 
13. Mai 2022: Zur Zeit läuft das langweilige Brutgeschäft. Hier eine kurze Video-Sequenz: Ablösung mit Futtergeschenk. Das erste Küken erwarten wir etwa am 23. Mai.
 

 
29. April 2022: In diesem Jahr haben sich unsere Falken viel vorgenommen: Sechs Eier liegen da im Kasten!
 


 
19. April 2022: Heute das erste Ei... von Papa begrüßt!
 


 
16. April 2022: So geht es nun schon seit einiger Zeit so wie auch im letzten Jahr: Mehrmals täglich lockt er sie mit einer Maus in den Kasten, sie schnappt das Geschenk ruppig weg und fliegt davon...
Die Chancen stehen gut, dass unsere "Ried-Falken" auch in diesem Jahr wieder brüten. Er zeigt, dass er ein guter und treusorgender Familienvater sein will, aber auf das erste Ei müssen wir noch warten. Wir rechnen täglich damit.