Jahreshauptversammlung am 1. Juli 2022
50 Jahre NABU Wehrheim - Erfolgreiche Arbeit in fünf Jahrzehnten


Der Vorstand stellte sich dem Fotografen.
Von links: Wolf-Dieter Herrmann, Jutta Pfetzing, Jochen Brennecke, Jana Kunzmann, Veronika Sorg, Pamela König (Foto: Jürgen Erker)


Alle Mitglieder und Interessenten unserer Gruppe waren herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung eingeladen. Wir haben uns sehr über einige neue Gesichter gefreut, darunter auch Mitglieder aus Oberursel.

Wieder begleitete eine Präsentation mit vielen Bildern unsere Tagesordnung. Besonders eindrucksvoll präsentierte Veronika die Arbeit der NAJU mit vielen Bildern. Auch die Bilder unserer Wildkamera und ein Film über die Aufzucht unserer Ried-Falken waren sehr interessant. Die Historie unserer 50 Jahre Arbeit hingegen ist eher in unserem Vereinsheft zu finden. Wahlen standen nicht an.