Jahreshauptversammlung am Freitag, 31. März 2023, 19.30 Uhr
Herzlich willkommen im Bürgerhaus!


Mit einer Powerpoint-Präsentation führte der Vorstand mit vielen Bildern durch die Tagesordnung.

Die Bücherei im Bürgerhaus Wehrheim war voll besetzt, als Jochen Brennecke um kurz nach halb acht die anwesenden MItglieder begrüßte.

Die Versammlung begann stimmungsvoll mit der Präsentation der Bilder der Woche 2022. Es folgten Berichte des Vorstandes zu den Tätigkeiten im Jahr 2022:
Naturschutzeinsätze, die Pflanzung im Jubiläumswald zu unserem 50-jährigen Bestehen, Arbeiten auf unserem neuesten Gebiet, der Herrenwiese in Pfaffenwiesbach sowie die Arbeiten an den verschiedenen Gewässern. Veronika berichtete über die vielen Aktivitäten der NAJU im Jahr 2022. Dann folgte noch der obligatorische Kassenbericht mit Vorstellung der Bilanz 2022 und der Bericht der Kassenprüfer.

Der Entlastung des Vorstandes stand nichts mehr im Wege und auch die (Wieder-)wahl von Schriftführerin und Kassenprüfern war schnell erledigt.

Am Schluss gab es noch einen regen Austausch über verschiedene Themen von Mitgliedern und Vorstand, bevor Jochen Brennecke alle nach einer erfolgreichen Versammlung ins Wochenende verabschieden konnte.



Ein Foto vom Vorstand (leider ohne Jana Kunzmann).
Foto: Jürgen Erker